Frohe Weihnachten 2019

Weihnachten 2019

Ich verabschiede mich in die Weihnachtspause und wünsche allen Partnern, Kunden, Freunden und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest.

Pünktlich zu Weihnachten kam vom #BISG (Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und -Gutachter e.V.) noch das Vernetzungshandbuch bei mir an. Ein schöner Überblick über die stätig wachsende Zahl an Mitgliedern.
An dieser Stelle möchte ich neben dem Vorstand vor allem Cäcilia einen Dank aussprechen, die sich immer mit vollem Einsatz für die Belange der Mitglieder einsetzt.

Auch dem Team der #comTeam Systemhaus GmbH möchte ich meinen Dank für den Einsatz im letzten Jahr aussprechen, die Kooperation verschiedenster IT-Dienstleister (Systemhäuser) ist ein wichtiger Faktor, jeder hat seine Expertise und im Bedarfsfall unterstützt man sich gegenseitig. Das Team der comTeam kümmert sich dabei um die Planung und Durchführung regelmäßiger Treffen und Veranstaltungen. Jörn, Silvia, Frank, Sven, Nadine, Michael – und die vielen anderen, die ich nun nicht einzeln aufgezählt habe – vielen Dank.

Beste Grüße auch an direkt an viele Kooperationspartner und -Teams (unvollständige Aufzählung): C&S Leverkusen, Siebenmorgen-IT, ATRIOS, Hall IT, Hengst NL, edvXpert, OrgaSys-IT, ReithGuard-IT usw. usw. usw….

So, reicht jetzt – ich freue mich auf eine spannede Zukunft mit allen Wegbegleitern und interessante Projekte. Habt alle schöne Weihnachtstage und lasst uns gemeinsam erfolgreich ins neue Jahr starten!